Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Odoo in einem Unternehmen aus der Technik Branche

    Kundencharakteristika:

    Das Unternehmen bietet Hotspot Installationen und Support für alle Standorte.
    Es setzt seit Jahren modernste Technik in Verbindung mit Kreativität und Innovationen ein.
    Im Fokus der kontinuierlichen Weiterentwicklung stehen der Kundenwunsch und die höchste Sicherheit.

    Inhalte des Projekts: 

    - Einführung von Odoo für 50 Benutzer.
    - Module:
         - Projektmanagement
         - Helpdesk
         - Verkauf
         - Abonnements
         - Fertigung
         - Finanzen

    Spezielle Kundenanforderungen (über Odoo-Standard hinausgehend): 

    - Anbindung des Back-Ends an die SQL-Datenbank des Unternehmens:
         - Hierdurch werden die Kunden- und Rechnungsdaten in das Odoo System importiert. 
         - Odoo erstellt durch diese Anbindung automatisch Rechnungen für die jeweiligen Kunden.
         - Diese können dann vom Benutzer gedruckt werden.

    - Erweiterung der Angebotsgenerierung:
         - Erlaubt statische Textvorlagen, Diagramme und Abbildungen in das Angebot einzubetten.
         - Erlaubt es vor und zwischen den Auftragspositionen dynamische Texte und Bilder zu hinterlegen.

    - Entwicklung eines neuen Kommunikationskonzepts: 
         - Ermöglicht es E-Mails an bestimmte Vorgänge in Form von Aufgaben oder Verkaufschancen zuzuweisen.
         - Für die jeweilige Korrespondenz wird eine neue Nummer vom System vergeben.
         - Die Nummer muss in jeder weiteren Kontaktaufnahme wieder angegeben werden.