IT-Nachwuchstalente aufgepasst
5. IT-Messe der Hochschule Stralsund
8 November, 2020 durch
IT-Nachwuchstalente aufgepasst
Intero Technologies GmbH

Auch in diesem Jahr nimmt Intero Technologies an der bereits 5. IT-Messe der Hochschule Stralsund teil. Diese bietet Studierenden und Young Professionals die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber aus der IT-Branche kennenzulernen. Wir freuen uns, dort eine Vielzahl an offenen Stellen anbieten zu können.

Digitale IT-Messe lädt Studierende zum Networking mit Unternehmen ein

Trotz aller Umstände, vor welche uns die Pandemie COVID-19 stellt, lässt es sich die Hochschule Stralsund nicht nehmen, die IT-Messe auch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Zur Sicherheit aller Beteiligten allerdings als reines online Event. Am 11.11.2020 bietet sich hier von 13-17 Uhr für Studierende die Gelegenheit, IT-Unternehmen aus der Region kennenzulernen, sich über Stellenangebote zu informieren und mit potenziellen Arbeitgebern auszutauschen.

Mit der App „talentefinder“ an der IT-Messe teilnehmen

Virtueller Treffpunkt der diesjährigen IT-Messe ist die App „talentefinder“, auf welcher sich die Studierenden und Young Professionals kostenlos ein Profil anlegen können. Ganz im Stil bekannter Dating-Apps ist es möglich, durch „swipen“ zu entscheiden, welche Unternehmen oder welche Bewerber passend sein könnten. Kommt es zu einem Match, besteht die Möglichkeit, sich im Nachrichtenchat auszutauschen und einen Termin für ein virtuelles Kennlerngespräch zu vereinbaren.

Lerne Intero Technologies bei der IT-Messe kennen

Wir freuen uns darauf, interessierte Kandidaten kennenzulernen, für eine unserer offenen Stellen zu begeistern und von uns als Arbeitgeber zu überzeugen. Aktuell bieten wir Festanstellungen, Ausbildungs- und Praktikumsplätzen sowie Werkstudententätigkeiten an. Unabhängig von der IT-Messe ist eine Bewerbung bei uns selbstverständlich jederzeit möglich. Hierfür lohnt sich ein Blick auf unsere Karriereseite.

BEITRAG TEILEN