Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Der Frühling ist bei uns durch viele Veranstaltungen geprägt. Im April veranstalteten und besuchten wir verschiedene Events um neue Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Hier ein kurzer Rückblick.

Wir informierten Studenten der HOST in der Mittagspause

Um auf unseren Tag der offenen Tür und unsere Stände auf der SUPA 209 aufmerksam zu machen, informierten wir die Studenten der HOST schon vorab über die Intero Technologies. Am Dienstag, den 9. April waren wir mit einem Stand im Mensavorraum der HOST präsent. Hier informierten wir die Studierenden über unser tägliches Geschäft, die Karrieremöglichkeiten bei uns und verteilten an alle Standbesucher frisches Popcorn. 

Odoo Text- und Bildblock
Odoo Bild- und Textblock

Das war mal wieder SUPA!

Zwei Tage danach, am Donnerstag, den 11. April fand die SUPA statt. Die SUPA, oder auch Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse ist eine der größten Firmenkontaktmessen in Mecklenburg-Vorpommern. In diesem Jahr waren wieder über 100 Aussteller aus der Region auf der SUPA vertreten. 

Auf der SUPA waren wir mit zwei Ständen vertreten. Zum einen im Haus der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik sowie im Haus der Fakultät für Wirtschaft. An unserem Hauptstand gab es für die Besucher eine reichliche Auswahl an Getränken sowie frisches Popcorn. Zudem bestand für jeden Besucher die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel über einen Amazon Gutschein im Wert von 50,-€.

Unser Tag der offenen Tür 2019

In der darauffolgenden Woche stand dann eins der jährlichen Highlights bei der Intero Technologies an: der Tag der offenen Tür. Am Montag, den 15. April 2019 öffneten wir unsere Pforten für Interessierte. Unser Team empfing die Besucher und führte diese durch unsere Räumlichkeiten. In unseren Konferenzräumen befand sich eine Entwicklungsstation, bei der Informatiker die Programmierung mit Odoo ansehen konnten und eine Demonstration, an der Interessierte einen ersten Eindruck von Odoo erhielten. Für alle Interessierten bestand die Möglichkeit, mit unserer Geschäftsführung im "Bewerber Speeddating" ins Gespräch zu kommen. Zudem hatten alle Besucher unseres Tags der offenen Tür auch noch die Chance zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel über einen 50,-€ Amazon Gutschein. Es gab für alle Gäste eine reichliche Auswahl an Getränken und Snacks sowie Soljanka. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Sieger des Gewinnspiels ausgelost.


Odoo Bild- und Textblock

         <- Vorheriger Beitrag                        Nächster Beitrag ->