inspired. Der Ideenwettbewerb. In MV. -

Intero Technologies verlieh Coaching-Preis

Odoo • Ein Bild mit einer Bildunterschrift
Jedes Jahr überzeugen engagierte Studentinnen und Studenten mit Gründungsideen die Jury des Ideenwettbewerbs an der Hochschule Stralsund. So beteiligten wir uns als Intero Technologies GmbH bereits das vierte Jahr in Folge, um die engagierten Gründerinnen und Gründer zu unterstützen. Der Projektmanager Paul Richter war in der Jury vertreten, um im Namen unseres Unternehmens einem Coaching-Preis zu verleihen.

Prämierungsfeier fand dieses Jahr online statt

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen stellten sich die Studierenden am 17.06.2020 via Online-Konferenz den kritischen Fragen der Jury. Am Abend fand - unter Teilnahme der Studierenden, der Hochschulrektorin Frau Prof. Dr. Maier, den Sponsoren und Jurymitgliedern die Prämierungsveranstaltung statt. Das Team "jotab medibox" um Jost Lennart Liebau und Johannes Mai konnte sich über unseren Coaching-Preis zum Thema "Möglichkeiten der Nutzung von CRM-Systemen, insbesondere in Start-ups" freuen.

 

Intero Technologies ist 2021 wieder als Sponsor dabei


Wir freuen uns auf die weitere Umsetzung der Ideen und wünschen den Teams viel Erfolg. Wir sind auf die Ideen im nächsten Jahr gespannt, beim Inspired – Der Ideenwettbewerb. In MV. 2020.