Optimierung der Testautomatisierung in Odoo

Ein Werkstudent zeigt wie

Die enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Stralsund und die damit verbundene Stärkung des Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Wir verstehen uns als Familie, die ständig wachsen möchte. Auch die wunderschöne Region-, unseres Hauptstandortes an der Ostsee möchten wir weiterhin mit jungen, kompetenten Fachkräften stärken. Deshalb unterstützen wir immer wieder gerne Studierende und Auszubildende, die bei uns Praktika, Abschlussarbeiten oder ein Duales Studium absolvieren können.
So auch der Wirtschaftsinformatikstudent Nick Herold von der Hochschule Stralsund, dieser schrieb erfolgreich seine Bachelorarbeit bei uns im Unternehmen. Dabei behandelte er das Thema Optimierung der Automatisierung von Odoo-Oberflächentests zur Qualitätssicherung. Ein äußerst relevantes Thema also, welches in Zusammenarbeit mit Nick weiterhin bearbeitet wird.