Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Preisvergabe des "Inspired - Der Ideenwettbewerb in MV" 2018

Odoo Text- und Bildblock

Am Mittwoch, den 20.06.2018, fand die Prämierungsfeier des "Inspired - Der Ideenwettbewerb in MV" an der Hochschule Stralsund statt. An diesem Wettbewerb hat sich Intero Technologies mit der Auslobung eines Sonderpreises und der Teilnahme in der Jury durch unseren Projektmanager Paul Richter beteiligt. 

Die Intero Technologies stellte den Sonderpreis in der Rubrik "Online-Plattform/ E-Commerce" bereit. Anlässlich der Prämierung hielt unser Projektmanager Paul Richter eine Rede über die Wahl des Preisträgers, sowie seine eigene Teilnahme am Ideenwettbewerb 2016 und seine Arbeit in der Jury 2017 und 2018.

Danach überreichten unser Geschäftsführer Lars Lifson und Paul Richter den Sonderpreis an den Gewinner Anton Förster mit seiner Idee "DeYou Travel". Wir wünschen Herr Förster weiterhin viel Erfolg.

Nach der Prämierung der Ideen fand im Rahmen des Ideenwettbewerbs eine kleine Feier mit allen Beteiligten statt. Im lockeren Ambiente dieser Feier konnten sich unsere Mitarbeiter mit Professoren, Studierenden und Firmen aus der Region austauschen.

Unser Projektmanager Paul hatte sehr viel Spaß an dem Wettbewerb. Er hat viele neue Eindrücke gesammelt und viele tolle Ideen kennengelernt. Wir freuen uns auf den "Inspired - Der Ideenwettbewerb" 2019!

Unter dem folgenden Link ist ein Video der Prämierungsfeier zu finden:
www.gruender-mv.de/2018/06/26/gewinner-der-regionalen-inspired-der-ideenwettbewerb-in-mv-2018/