Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Unser Rückblick auf die IT-Messe und auf den Tag der offenen Tür 2018

Der Mai war für uns von Intero Technologies sehr ereignisreich. Am 17. Mai 2018 fand die IT-Messe an der Hochschule Stralsund statt. Vierzehn Tage darauf, am 31. Mai 2018, luden wir zu unserem jährlichen Tag der offenen Tür ein.


 

Auf der IT-Messe am 17. Mai 2018 stellten 34 IT-Firmen aus der Region aus. Natürlich durften wir von Intero Technologies bei dieser Ausstellung nicht fehlen. Wir waren mit einem fünfköpfigen Team aus allen Bereichen unseres Unternehmens vertreten. Das Team informierte die Studierenden und Interessierten über unser tägliches Geschäft, das Open-Source ERP-System Odoo und unsere offenen Stellenangebote. 

 

Odoo Text- und Bildblock
Odoo Bild- und Textblock

 

Zwei Wochen später, am 31. Mai 2018, veranstalteten wir dann unseren alljährlichen Tag der offenen Tür. Hier hatten Interessierte und potenzielle Bewerber die Möglichkeit, vertiefte Einblicke in unser Unternehmen und unsere Räumlichkeiten zu erhalten. Dabei führten unsere Mitarbeiter den Besuchern Odoo vor und zeigten Interessenten exemplarische Beispiele der Odoo-Programmierung. Bei leckeren Snacks und Getränken entstanden spannende Gespräche.

 

Besucher der IT-Messe und des Tags der offenen Tür hatten die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel über einen 50,-€ Amazon-Gutschein teilzunehmen. Unser Glückskomitee-bestehend aus den Kindern unserer Mitarbeiter- hat dann zum Abschluss des Tags der offenen Tür den glücklichen Gewinner gezogen. Dieser nahm seinen Gewinn freudig entgegen.

 

Odoo Text- und Bildblock


Abschließend lässt sich sagen, dass diese beiden Veranstaltungen ein voller Erfolg für uns waren. Unser Stand auf der IT-Messe und unser Tag der offenen Tür wurden reichlich besucht und wir lernten viele potentielle Bewerber und Interessenten kennen. Wir freuen uns auf die nächsten Events!