Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Unser Sommerfest

Auf zu neuen Ufern bei Intero


Am vergangenen Samstag haben wir unser alljährliches Team-Sommerfest veranstaltet. Der genaue Plan des Events war selbst der Mehrzahl der Mitarbeiter lange Zeit verborgen. Umso größer war die Überraschung und Vorfreude als bekannt wurde, dass wir bei Stralsunder Yachtcharter 3 Motorboote ausleihen würden, um damit eine Tour auf dem Strelasund zu unternehmen.

Die Boote hatten die klangvollen Namen "Drauflos", "Leinenlos" und "Auflosgehtslos" - was unseren Ausflug eigentlich schon recht gut umschreibt. Mit mehr oder weniger erfahrenen Steuermännern begaben wir uns zunächst mit Vollgas Richtung Rügenbrücke, um dann Kurs auf unser finales Ziel, die Marina Neuhof, zu nehmen.



Das dortige Gasthaus hatte extra für uns Plätze in unmittelbarer Nähe zum Wasser reserviert und verwöhnte uns mit leckeren Eisbechern und kühlen Getränken an diesem sonnigen warmen Tag. Nach schönen Stunden auf dem Wasser und dem ein oder anderen Sonnenbrand später, ging es am Abend mit einer Grillparty im Lager der Tradiero GmbH in der Nähe von Stralsund weiter. Bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill konnten wir diesen unterhaltsamen Tag gemeinsam ausklingen lassen.