Zum Vergnügen nach Rügen

Unsere Neujahrsfeier 2020

Wer liebt es nicht? Dick eingepackt mit Schal und Handschuhen ein wärmendes Getränk schlürfen… Dieses wohlige Gefühl empfinden wir auch, wenn wir an unsere Neujahrsfeier Mitte Januar zurückdenken. Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus von Stralsund nach Sellin, erlebten also als Add-on auch noch das typische Klassenfahrtgefühl.  Tee oder Glühwein trinken war allerdings nicht die einzige geplante Aktivität! Für die mutigen Kandidaten unter uns gab es die Möglichkeit Eisstockschießen auszuprobieren oder Schlittschuh zu laufen. Nach dem ein oder anderen Malheur auf dem Eis,- hatten wir zum Glück keine Schwerverletzten zu verzeichnen und konnten noch einen Spaziergang auf der wunderschönen Selliner Seebrücke dranhängen. Durchgefroren, aber glücklich ging es nach einer gemeinsamen Stärkung unversehrt und hoch motiviert wieder Richtung Heimathafen, hier im bekannten Umfeld ließen wir den Abend im Nachtleben ausklingen und stießen an: auf ein erfolgreiches 2020!

Odoo • Ein Bild mit einer Bildunterschrift
Odoo • Ein Bild mit einer Bildunterschrift
Odoo • Ein Bild mit einer Bildunterschrift