Wir können auch dual!

Duales Studium in Kooperation mit der Hochschule Stralsund
19 April, 2017 durch
Wir können auch dual!
Intero Technologies GmbH

Wir suchen motivierte Nachwuchskräfte, die mit Intero Technologies gemeinsam wachsen möchten. Daher bieten wir zum kommenden Wintersemester in Kooperation mit der Hochschule Stralsund ein Duales Studium an. In der Praxisphase des Dualen Studiums lernen die Studierenden alles über die Projektarbeit mit unseren Kunden. Intero Technologies bietet in den Bereichen Backend- und Frontend-Softwareentwicklung mit Schwerpunkt ERP alle Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.

Das Duale Studium ist eine Kooperation zwischen Ausbildungsbetrieb, Hochschule und dem Studierenden. Die Studierenden immatrikulieren sich in den jeweiligen Studiengang und nehmen mit den anderen Studierenden an den regulären Lehrveranstaltungen teil.

Zuzüglich zum regulären Praktikum in unserem Betrieb sind sie in vertieften Praxisphasen im Umfang von 42 Wochen bei uns tätig. In dieser Zeit können sie das im Studium erworbene Wissen praktisch in realen Kundenprojekten anwenden und die beruflichen Fähigkeiten zielgerichtet ausbauen.

Wir bieten das Duale Studium für folgende Studiengänge an:

● Softwareentwicklung und Medieninformatik (B.Sc.)

● Wirtschaftsinformatik (B.Sc. und M.Sc.)

● Informatik (M.Sc.)

 

Du willst auch bei uns arbeiten?


Interessierte können sich unter recruiting@intero-technologies.de bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zur Karriereseite