Telefon: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 | E-Mail: sales@intero-technologies.de

Die Intero Technologies GmbH hat ihren Sitz in Stralsund, ist seit 2010 Partner von Odoo und seit 2016 Goldpartner. Wir verbinden unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Softwareentwicklung und Beratung mit dem Vertrieb von Odoo. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen als offizieller Odoo-Goldpartner und nutzen Sie dadurch effektiv die vielfältigen Anpassungs- und Konfigurationsmöglichkeiten. Setzen Sie auf unsere bisherige Erfahrung. Bestehend aus einem erfahrenen Management und einem engagierten, kompetenten Team pflegt die Intero Technologies GmbH eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Stralsund. Wir ermöglichen Studierenden, ihre Praktika, Abschlussarbeiten oder ein Duales Studium bei uns zu absolvieren und somit erste Berufserfahrung zu sammeln.

Was alle bei Intero Technologies verbindet, ist der gegenseitige Respekt vor den Fähigkeiten und Beiträgen jedes Einzelnen. Einen Eindruck zu den Mitgliedern unseres Teams gewinnen Sie hier:  

unternehmensleitung und beirat
mehr als nur Führung
marketing und vertrieb

mehr als  einfache kundenakquise 
projektmanagement und entwicklung
Mehr als reine it-spezialisten

werden sie teil unseres teams!

erfahren sie mehr Hier  oder bewerben sie sich direkt unter  recruiting@intero-technologies.de

unser team im portrait

unternehmensleitung und beirat

Frank Löffler

Geschäftsführer

 

ZU MEINER PERSON

Meine treibende Motivation ist der Wille, etwas Neues zu erschaffen. Während meiner Jahre als Unternehmensberater hatte ich das Glück, dass es bei einem Großteil meiner Projekte genau darum ging.

Im Laufe der Zeit hat sich bei mir der Wunsch verstärkt, nicht nur beratend tätig zu sein, sondern selbst die unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.

In meiner jetzigen Rolle als Geschäftsführer der Intero Technologies befinde ich mich in einer Traumkonstellation: Ich kann zusammen mit einem exzellenten Team weiterhin Klienten professionelle Unterstützung anbieten und zugleich eigene Geschäftsansätze eigenverantwortlich realisieren.

Lars LIFSON

Geschäftsführer

 

ZU MEINER PERSON

Meine Leidenschaft ist sowohl die IT als auch betriebswirt-schaftliche Prozesse zu verstehen bzw. optimieren. Deshalb bin ich als kommunikationsfreudiger Mensch gern für unsere Kunden die Schnittstelle zwischen Anforderung und Umsetzung.

Ich berate unsere Kunden, wie ein individuell auf sie zugeschnittenes Odoo-System gestaltet sein sollte und schule mit Freude über Odoo mit seinen tollen Möglichkeiten. Hohen Stellenwert haben für mich Eigenständigkeit, Kreativität und Struktur.

Als Geschäftsführer der Intero Technologies ist es mein Ziel, ein agiles und kundenorientiertes Unternehmen zu führen und weiter aufzubauen. Mit Freude beobachte ich unsere eigene Weiterentwicklung und bin begeistert über jede neue „Version“ von Intero.

Prof. Dr. GERold Blakowski

Beirat


ZU MEINER PERSON

Die Umsetzung von innovativen Geschäftsmodellen mit neuen Technologien steht seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit im Mittelpunkt meines Interesses. Die Unterstützung eines Unternehmens, das sich mit einem hoch motivierten Team dieser Aufgabe stellt, ist für mich eine herausfordernde Aufgabe, die zudem Freude bereitet.

  

Projektmanagement

Holger Koglin

Projektmanager

 

ZU MEINER PERSON

Die Möglichkeit, mit den verschiedensten Kunden zusammenzuarbeiten, die unterschiedlichsten Teams zu motivieren und die vielfältigsten Projekte umzusetzen, wird mir mit meiner jetzigen Tätigkeit als Projektmanager in unserem Unternehmen geboten.

Mit meiner Tätigkeit habe ich die Chance, die von mir erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen bei der Umsetzung von Projekten bzw. bei der Einführung und Optimierung von Prozessen einzubringen und Projekte erfolgreich durchzuführen.

Die Odoo-Software bietet den benötigten Spielraum, um für unsere Kunden eine optimierte Softwarelösung für einen reibungslosen Ablauf der firmeninternen Prozesse zu entwickeln, einzuführen und zu optimieren.


Paul Richter

Projektmanager

 

ZU MEINER PERSON

Als Projektmanager agiere ich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern. Dabei begeistert mich besonders, dass jedes Projekt durch vielfältige und individuelle Anforderungen geprägt ist. Diesen können wir mit dem Einsatz der Open-Source-Software Odoo gerecht werden, die sich durch eine hohe Flexibilität und zahlreiche Innovationen auszeichnet. Durch meine Studien habe ich ein hohes Interesse an komplexen BWL-Prozessen entwickelt, die wir mit Odoo häufig nicht nur abbilden, sondern auch optimieren können.

Der Erfolg unserer iterativ organisierten Projekte wird aus meiner Sicht maßgeblich durch eine enge Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten, ein hochmotiviertes Team und die Flexibilität der Software Odoo geprägt.


Thomas Giese

Projektmanager

 

ZU MEINER PERSON

Mein Ziel ist es, mit einem guten und motivierten Team Prozesse zu optimieren und neue Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Software Odoo ist mit all seinen Möglichkeiten für nahezu jedes Unternehmen geeignet und somit effektiv Ihrem Anforderungsprofil anzupassen. Durch meine Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung sowie des Projekmanagments, darf ich genau diese Anpassungen zwischen unseren Kunden und Entwicklern kommunizieren und optimieren.

Ein weiteres Augenmerk liegt darauf, jeden Kunden, auch nach Abnahme eines Projektes, im Rahmen des Supports zu begleiten. Erst wenn eine qualitative Nachbetreuung garantiert werden kann, ist aus meiner Sicht ein Projekt wirklich erfolgreich.

Daniel Deutsch

Praxissemester Wirtschaftsinformatik

Lennart Kristen

Praxissemester Wirtschaftsinformatik 

Marketing und Vertrieb

REINER HANNASKE

ACCOUNT MANAGER


ZU MEINER PERSON

Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre interessierten mich komplexe Vertriebsthemen. Studienbegleitend war ich in der Finanzkonzeptberatung für Privatkunden tätig.

In meiner Tätigkeit als Account Manager bei Intero Technologies möchte ich unsere Kunden dabei unterstützen, durch den Einsatz moderner ERP-Software wirtschaftlichen Erfolg durch effiziente und effektive Planung von Ressourcen zu verwirklichen.

Die Vielfältigkeit der unternehmensabhängigen Lösungsansätze, die in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt werden, stellt eine für mich immer wieder reizvolle und herausfordernde Tätigkeit dar.

Anna-Sophie Schmidt

Assistenz iM Vertrieb & Controlling

Felix Ulbrich

Assistenz iM Online-Marketing 

Softwareentwicklung

Michael grohmann

Softwareentwickler

steffen harder

SOFTWAREENTWICKLER

MARTIN NEHLS

SOFTWAREENTWICKLER

Maik Steinfeld

SOFTWAREENTWICKLER

Moetaz Wahoud

SOFTWAREENTWICKLER

CHRISTIAN ZÖLLNER

SOFTWAREENTWICKLER

Torsten Wichmann

Assistenz

Amer Abo Alshalat

Auszubildender Fachinformatik

Florian Dobslaf

 Praxissemester Wirtschaftsinformatik

Florian Lenz

Praxissemester Wirtschaftsinformatik

Johannes Wehden

Praxissemester Wirtschaftsinformatik

BACKOFFICE

CLaudia Gentes

Teamassistenz

Michael Pietrus

Teamassistenz

Anke Porwych

Teamassistenz

Marika Pönitz

Assistenz iM Bereich HR

Svenja Breidenbach

Assistenz iM Marketing & Event-Bereich

werden sie teil unseres teams!

erfahren sie mehr Hier  oder bewerben sie sich direkt unter  recruiting@intero-technologies.de