Karriere bei 

Intero Technologies


Offene Stellen   

Was uns besonders macht?

Wir von Intero Technologies sind...


...familiär

Bei uns bist du Teil einer großen Familie. Das heißt erstmal: Durchatmen und entspannen. Du kannst bei uns mit deinen Ansprechpartnern über alles reden (dazu gehören auch die Chefs). Wir nehmen uns die Zeit und gehen persönlichen auf dich ein.

...freundlich

Bei uns wird viel gelacht. Auf dem Gang... in der Mittagspause... beim Beachvolleyball...bei spontanen Segeltouren... und bei Team-Events nutzen wir die Chance und lassen gemeinsam Dampf ab. Dann wird auch oft getanzt und gefeiert. 

...wild

Wir sind ein Team aus Machern. Wenn wir neue Chancen sehen, ergreifen wir sie, ohne lange Diskussionsrunden. Das gleiche gilt, wenn du eine Idee hast. Her damit! Wenn sie gut ist, setzen wir deinen Vorschlag direkt um. Wir wachsen nicht ohne Grund so kontinuierlich. 


Benefits

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Dafür bieten wir dir zahlreiche Möglichkeiten. Von einem Fitnessangebot für Mitarbeiter, die Nutzung eines Job Rades, bis zur Versorgung mit Getränken, Obst und Naschereien. Bei uns bist du bestens aufgehoben.

Homeoffice

Du kannst gerne auch von zuhause aus arbeiten. Als grobe Faustregel gilt: bis zu 2 Homeoffice-Tage die Woche.

Flexible Zeiten

Unsere Kernarbeitszeit ist von 9-15 Uhr. Und bei Sonderfällen? Keine Sorge, dann finden wir zusammen eine Lösung.

Modernes Equipment

Du bekommst natürlich ein modernes Notebook, damit du auch im Homeoffice gut arbeiten kannst. Im Büro hast du dazu noch 2 Bildschirme und einen höhenverstellbaren Schreibtisch.


Deine Vorteile bei uns

Mitgestalten

Deine Meinung zählt. Egal, ob es um deine persönliche Weiterbildung oder um die Quartalsziele deines Teams geht. Durch die kurzen Entscheidungswege, kannst du bei uns einiges bewirken.

Gemeinsame Events

Wir haben die besten Teamevents. Beim Neujahrsempfang haben wir zum Beispiel das ganze OZEANEUM gemietet. Zusätzlich haben wir einen Stammtisch beim Stralsunder Oktoberfest.

Ostseesport

Neben den "offiziellen" Events gibt es auch viele kleine gemeinsame Unternehmungen: Lust auf eine Runde Beachvolleyball nach der Arbeit oder eine Segeltour? Du findest uns, bei der Intero-Technologies-Fahne am Strand.

Bis zu 30 Tage Urlaub

Du bekommst genug Urlaubstage, damit du dich in aller Ruhe erholen kannst und topfit wieder zurück bist.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das wohl Spannendste an meinem Job ist, dass ich mit jedem Projekt ein neues Unternehmen, neue kaufmännische Vorgehensweisen und Menschen kennenlerne.

Paul Richter, 
Projektmanager


Im Team unterstützen wir uns stets gegenseitig. Dies führt zu mehr Freude an der Arbeit und ist ein wichtiger Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Sina Krüger, Marketing Managerin


Es ist sehr zufriedenstellend, unseren Kunden als Lösungsanbieter behilflich zu sein und Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen.

Christoph Herget, Account Manager


Odoo. Unser 

Technologiepartner.


Unser Partner, die Open Source Business-Software Odoo, ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen Europas.

Seit kurzem hat Odoo Unicorn Status: Ein Start-Up-Unternehmen mit einer Marktbewertung von über einer Milliarde US-Dollar, dessen Anteile nicht an einer Börse gehandelt werden.

Wir sind schon seit 2010 Odoo-Partner und haben mittlerweile das größte Entwicklerteam in Deutschland. Daher bekommen wir jede Menge spannende Aufträge und können dir als Arbeitgeber eine große Sicherheit bieten.

Der Bedarf für Odoo-Experten wird in den nächsten Jahren weiter steigen. Wenn du mit Odoo einmal Erfahrung gesammelt hast, musst du dir nie wieder Sorgen machen, einen gut bezahlten Job zu finden.









Dein Weg zu Intero Technologies

Traumjob gefunden

Wir sichten deine Bewerbung innerhalb weniger Tage und melden uns dann direkt bei dir, um dich zum persönlichen Gespräch einzuladen. 


Kennenlerngespräch

Dieses findet entweder per Videokonferenz oder vor Ort statt. Danach schauen wir, wo wir dich am besten einsetzen können.

Kollegen treffen

Du lernst genau die Kollegen und Teamleiter kennen, mit denen du später im Team arbeitest, damit ihr euch vorab unkompliziert "beschnuppern" könnt.

Jobangebot

Nachdem du die Kollegen kennengelernt hast, bekommst du von uns in der Regel direkt dein Jobangebot. Wir freuen uns schon, dich willkommen heißen zu dürfen.

Komm in das Intero Team!