Wir wachsen!

Ab jetzt finden Sie uns auch in Rostock!
23 Februar, 2023 durch
Wir wachsen!
Intero Technologies GmbH

Wir wachsen und entwickeln uns weiter - deshalb brauchen wir nun neben unserem ersten Standort im Norden Deutschlands einen Weiteren.

Das neue Büro

Der 01. Januar eines Jahres ist bekannt für den Beginn guter Vorsätze und Neuanfänge - das zählt auch für uns. Unser neuer Standort in Rostock gehört seit dem 01.01.2023 offiziell zu Intero Technologies!  

Unser Büro befindet sich am Charles-Darwin-Ring 4, am Rand der Stadt Rostock. Die ersten unserer rund 80 Mitarbeiter haben bereits dieses Büro bezogen - damit haben wir nun genügend Platz und unser Team kann weiter wachsen! 

Schon bei unserer Neujahrsfeier diesen Jahres konnten wir uns gemeinsam das neue Büro angucken und dieses feierlich einweihen. Wir freuen uns über dieses Wachstum und sind gespannt, was uns die Zukunft bringen wird. Ab sofort haben wir ebenfalls die Gelegenheit, weitere Mitarbeiter für diesen und andere Standorte zu rekrutieren

Wo finden Sie uns noch?

Neben unserem neuen Standort finden Sie uns in Stralsund, Hamburg, Berlin, Wiesbaden und Zeitz unter den folgenden Anschriften: 

Stralsund: Heinrich-Heine-Ring 76, D - 18435 Stralsund

Berlin: Bessemerstr. 82, D - 12103 Berlin

Hamburg: Simon-von-Utrecht-Str. 1, D - 20359 Hamburg

Wiesbaden: Kleiststr. 23, D - 65187 Wiesbaden

Sie möchten mehr über die
Intero Technologies GmbH erfahren?


Lesen Sie hier weitere Artikel in unserem Blog.

Mehr erfahren