Die "Odoo Experience 2022"

15 November, 2022 durch
Die "Odoo Experience 2022"
Administrator


Eine großartige Location, jede Menge beeindruckender Teamspirit und eine überragende neue System-Version: Mit der diesjährigen „Odoo Experience“ setzte das Unternehmen einmal mehr neue Maßstäbe. Und wir von Intero Technologies waren mittendrin!

Ein Event der Superlative

Mit 200 Talks und einer Party bis in die Nacht hinein feierten mehr als 10.000 Gäste aus über 100 Ländern und 90 Austeller*innen das neue Odoo 16 auf dem Brüsseler Expo-Gelände am Atomium. Oder, wie Fabien Pinckaers, der Gründer und CEO der Odoo S.A. sagen würde: „It’s huge!“

Odoo 16 - Features und Verbesserungen

Die aktuelle Version bringt eine bemerkenswerte Zahl an Features und Verbesserungen mit.

- mit der „Knowledge App“ gibt‘s endlich eine dynamische WIKI - Funktion

- die Performance ist fast 4 (!) Mal schneller als bei Odoo 15

- Dokumente lassen sich modifizieren, ohne sie coden zu müssen

- optimiert wurden dynamische Dashboards, der Website-Builder (Grid feature, Back- and Frontend merge) und das Projektmanagement (Ansicht Profitabilität, Integration Dokumentenmanagement)

- im Einkauf gibt es nun eine Portalfunktion für Lieferant*innen

- in der Buchhaltung Anbindung weiterer Banken und eine verbesserte Integration der Dokumenten-App

Für tiefere Einblicke in die neuen Featuresfolgen Sie unserem Blog. Hier gibt‘s regelmäßig Updates zum Thema.

Jetzt kostenlose Odoo Beratung anfordern!


Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Odoo Beratung anfordern


in Odoo