Optimierung der Testautomatisierung in Odoo

Ein Werkstudent zeigt wie
12 Februar, 2020 durch
Optimierung der Testautomatisierung in Odoo
Intero Technologies GmbH

Die enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Stralsund und die damit verbundene Stärkung des Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Wir verstehen uns als Familie, die ständig wachsen möchte. Auch die wunderschöne Region-, unseres Hauptstandortes an der Ostsee möchten wir weiterhin mit jungen, kompetenten Fachkräften stärken. Deshalb unterstützen wir immer wieder gerne Studierende und Auszubildende, die bei uns Praktika, Abschlussarbeiten oder ein Duales Studium absolvieren können.
So auch der Wirtschaftsinformatikstudent Nick Herold von der Hochschule Stralsund, dieser schrieb erfolgreich seine Bachelorarbeit bei uns im Unternehmen. Dabei behandelte er das Thema Optimierung der Automatisierung von Odoo-Oberflächentests zur Qualitätssicherung. Ein äußerst relevantes Thema also, welches in Zusammenarbeit mit Nick weiterhin bearbeitet wird.                                                  

Jetzt kostenlose Odoo Beratung anfordern!


Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Odoo Beratung anfordern

in Odoo