Die Intero-Neujahrsfeier: Ein rauschender Start ins neue Jahr!
24 Januar, 2024 durch
Die Intero-Neujahrsfeier: Ein rauschender Start ins neue Jahr!
Intero Technologies GmbH

Am vergangenen Freitag trafen sich zahlreiche Intero-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zur alljährlichen Neujahrsfeier. Kolleginnen und Kollegen aus allen Standorten trafen sich zu einem gelungenen Abend mit leckerem Essen und tollen Programmpunkten.

Ein lustiger Abend

Unser Abend begann um 18 Uhr im Braugasthaus „Dolden Mädel“ in Stralsund. Nachdem wir alle zum Team-Foto zusammenstanden, folgte im Gastraum eine kurze Rede und Buffet-Eröffnung durch unsere Geschäftsführer Frank, Lars und Gerold. Der Abend war locker und lustig und da wir in den letzten Monaten personell stark gewachsen sind, eine hervorragende Gelegenheit, die neuen Kollegen besser kennenzulernen.

Der Duft der Speisen regte unseren Appetit an und leitete uns direkt zum Buffet: Zur Auswahl standen verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte und etwas Süßes, frisches Obst und eine herrliche Käseplatte zum Ausklang.

Anschließend wurde das Highlight des Abends enthüllt - ein moderner Bingo-Abend, moderiert von den Bingo Gringos! In mehreren lustigen Bingo-Runden konnten verschiedene Preise gewonnen werden. So freuten sich die Gewinnerinnen und Gewinner über eine Grillzange, das Brettspiel „Dorfromantik“, einen Kinogutschein, ein Set von verschiedenen Gartensamen für das gesamte Jahr und - als Hauptgewinn - unser einzigartiger Intero-Strandstuhl.

Nachdem alle Preise verteilt waren, wurde die Tanzfläche eröffnet: Mit DJ Streifenhörnchen konnten wir das Tanzbein schwingen und uns gut gelaunt bis zum Abschluss des Abends amüsieren.

Sie möchten mehr über die
Intero Technologies GmbH erfahren?


Lesen Sie hier weitere Artikel in unserem Blog.

Mehr erfahren