MV1 berichtet: Ausbildung bei Intero Technologies in Corona-Zeiten

30 März, 2022 durch
MV1 berichtet: Ausbildung bei Intero Technologies in Corona-Zeiten
Intero Technologies GmbH


Die Coronakrise hat viele Auswirkungen auf uns alle. Doch wie sieht es in den Unternehmen aus? Der Fernsehsender MV1 hat sich dem Thema „Ausbildung in Corona-Zeiten“ angenommen und unseren Geschäftsführer Lars Lifson sowie unsere Auszubildenden dazu interviewt.

Wie bist du zu Intero Technologies gekommen?

MV1 ist ein privater Fernsehsender aus Mecklenburg-Vorpommern. Dieser berichtet regelmäßig von interessanten Geschehnissen im ganzen Bundesland. Gemeinsam mit der IHK zu Rostock und zwei Ausbildungsbetrieben hat der Sender kürzlich einen Bericht über die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf Unternehmen und deren Auszubildende gedreht. Einer der Ausbildungsbetriebe, die vorgestellt werden ist  Intero Technologies.

MV1 zu Gast bei Intero Technologies

Intero Technologies konnte in dem Bericht einen Einblick geben, wie es Unternehmen und Azubis in der Corona-Pandemie, in der wir alle mit Einschränkungen durch Lockdown und Quarantäne zu leben haben, ergangen ist. Für die Arbeit mussten Lösungen und Alternativen geschaffen werden. Mit Stimmen sowohl aus der Geschäftsführung als auch von unseren Auszubildenden wurden verschiedene Blickwinkel eingefangen.

 
 


Du willst auch bei uns arbeiten?


Dann sieh dir hier unsere Stellenangebote an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zur Karriereseite