Zum Inhalt springen

Anpassung von Odoo für ein Fulfillmentdienstleister

1. April 2014 durch
Anpassung von Odoo für ein Fulfillmentdienstleister
Intero Technologies GmbH

Einrichtung von Odoo für einen Fulfillmentdienstleister zur Ein- und Auslagerung von Waren mit der Erfassung von Lager- und Pickingkosten. Das System wird auch für die Verarbeitung von Bestellungen und die Rechnungserstellung genutzt. Des Weiteren erfolgt die Verbuchung aller Debitoren-Geschäftsvorfälle in Odoo. Der Abgleich von Zahlungen erfolgt durch den Import der Bankumsätze, sowie der Paypal- und Amazon-Transaktionen.


Durchgeführte Arbeiten im Rahmen dieses Projektes:


  • Installation und Konfiguration von Odoo
  • Programmierung spezieller Module u.a. zur Erfassung und zum Export von Lager- und Pickingkosten
  • Anbindung von DHL
  • Einrichtung eines barcodegestützten Warenversandes

Jetzt kostenlose Odoo Beratung anfordern!


Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.


Odoo Beratung anfordern

Diesen Beitrag teilen